Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BANH MI AND BUBBLES

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 299 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Banh Mi and Bubbles bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Mai 2023 um 22:04 Lieferung kam 40 Minuten nach der zuvor angegebenen Wunschuhrzeit an
12 Dez 2022 um 10:05 1,5h nach unserer Bestellung wurde die Bestellung einfach storniert. Wir waren hungrig haben gewartet und ohne einen Anruf oder Kommentar davor kam dann einfach kein Essen und das Geld wurde zurück gebucht.
18 Nov 2022 um 15:05 Sehr lecker und schnell da. Leider nicht ganz warm
2 Nov 2022 um 21:15 Essen ist nicht mehr das was es mal war.. der Lieferant war aber super super nett!!
8 Okt 2022 um 17:30 Essen ist sehr lecker, jedoch fehlt jedes Mal wenn ich hier bestelle immer die Soße…
3 Aug 2022 um 23:14 Essen und Lieferung top
9 Jul 2022 um 8:48 Das Essen war wie immer super lecker. Die Lieferung hat leider krass lange gedauert, 1,5 Stunden.
29 Jun 2022 um 15:30 Leider kam die Bestellung viel zu spät, obwohl wir extra viel früher mit Wunschuhrzeit bestellt haben. Dann wurden leider auch die Wünsche bei der Bestellung nicht berücksichtigt. So mussten alle Koriander essen, obwohl niemand Koriander mag.
19 Jun 2022 um 21:16 Alles war perfekt. Eines der besten Restaurants in Stuttgart!
15 Jun 2022 um 23:10 Lest verdammt nochmal die Bestellung durch und prüft was ihr in die Tüte packt. Zur Not hakt ihr auf dem Zettel alles ab. Wie bitte vergisst man alle bestellten Getränke? Ihr habt mir dem Abend versaut und ich musste Leitungswasser trinken. Danke!!!